Jobs

Werde auch du ein*e Haslibrunner*in
Team Haslibrunnen

Offene Stellen

Job

Podologin / Podologe HF

per sofort oder nach Vereinbarung

Bist du bereit beim Aufbau des neuen Profitcenters «feet49» mitzuwirken und unser Team dabei tatkräftig zu unterstützen?

Initialbewerbung

Du hast Interesse mit uns in eine spannende Zukunft zu starten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Blindbewerbungsformular.

Offene Lehrstellen

Du möchtest mit uns in eine spannende Zukunft starten? Hier findest du unsere offenen Lehrstellen.

Offene Praktikumsstellen und Vorlehren

Bist du noch planlos oder auf der Suche nach dem Sinn?? Wir bieten offene Praktikumsstellen und Vorlehren an.

Verantwortlich für den Bereich Personal:

Sonja
Jordi
Leiterin Zentrale Dienste
E-Mail
Christine
Egger
Stv. Leiterin HR
E-Mail