Wir blicken zurück auf die Themenwoche Maifest

mit vielen tollen Highlights
maifest

Wir läuteten den Frühling mit unserer Themenwoche "Maifest" ein. Die Woche war vollgepackt mit Aktivitäten und Veranstaltungen, die die Freude am Erwachen der Natur und der beginnenden warmen Jahreszeit feierten.

Am Montag brachte uns Gusti, der Komiker, mit seinen lustigen Witzen zum Lachen und krönte eine Maikönigin. Am Dienstag wurden die Bewohnerinnen mit einem traditionellen Maitannli beschenkt, besten Dank an die my hypotheca für das tolle Tannli!! Am Mittwoch begeisterten uns die Kinder der Minikita mit einem bezaubernden Maitanz, der die Unbeschwertheit und die lebhafte Energie dieser Jahreszeit einfing.

Am Freitagabend verwöhnten uns die "Zäsingers" mit einem beeindruckenden A-cappella-Konzert, das die Atmosphäre des Frühlings mit harmonischen Melodien und stimmungsvollen Klängen untermalte.

Der krönende Abschluss dieser erlebnisreichen Woche war das grosse Maifest, bei dem wir gemeinsam feierten und den Frühling in all seiner Pracht begrüssten. Die Trachtengruppe Affoltern und die Jugendtanzgruppe Rohrbach begeisterten uns mit ihren herausragenden Auftritten und machten das Fest zu einem unvergesslichen Höhepunkt.

Geschrieben von

Nadine
Alario
Fachverantwortliche Marketing und Kommunikation
E-Mail